• Jobs Job bei Autohaus Sachs GmbH

Autohaus Sachs GmbH

Broderstorf, 18184

Berufseinstieg

Brinckmansdorf

Die Autohaus Sachs GmbH ist seit über 30 Jahren eines der etablierten Automobilhandelsunternehmen im Großraum Mecklenburg. Wir betreiben 5 Filialen in Rostock, Roggentin, Güstrow und Wismar und sind Vertragspartner der Marken Volvo, Mazda und Suzuki. Für unsere Filiale in Roggentin suchen wir Dich als Automobilverkäufer (m/w/d) Mit unserer Open-Door-Policy und einem coolen, offenen Team schaffen wir eine angenehme Arbeitsatmosphäre, in der Teamwork und persönliches Wachstum im Vordergrund stehen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir motivierte Talente, die sich für den Bereich Automobilverkauf interessieren. (Junior) Automobilverkäufer (m/w/d) Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung Aufgaben: Beratung und Betreuung von Kunden im Verkaufsprozess Aktive Kundenakquise und Pflege von Bestandskunden Präsentation und Vermarktung von Fahrzeugen Unterstützung bei administrativen Aufgaben im Verkaufsprozess Das bringst Du mit: Begeisterung für die Automobilbranche Kommunikationsstärke und undenorientierung Teamfähigkeit und Engagement Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung als Automobilkaufmann/frau und einen Führerschein der Klasse B Das bekommst Du von uns: Festgehalt möglich Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungschancen Unterstützung bei Umzug cooles, offenes Team und Firmenevents Arbeitszeiten: 8-Stunden-Schicht Montag bis Freitag Wochenendarbeit möglich Leistungen: Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Weiterbildung Firmenevents Firmenhandy Kostenloser Parkplatz Mitarbeiter-Rabatt Preisnachlässe auf Produkte/Dienstleistungen des Unternehmens Zusätzliche Urlaubstage Wir freuen uns auf Dich Wenn Du Teil unseres Teams werden und Deine Karriere im Automobilverkauf starten möchtest, sende uns deine Bewerbungsunterlagen mit der Referenznummer YF-5413 , oder bewirb dich ganz einfach über unser Kurzbewerbungsformular: https://form.

jotform.com/240442033857352 Wir freuen uns darauf, Dich bei einem Kaffee persönlich kennenzulernen und gemeinsam die Erfolgsgeschichte unseres Autohauses weiterzuschreiben Startdatum: zum nächstmöglichen Zeitpunkt Ansprechpartner Frau Anne Sachs Personal E-Mail: a.sachs[AT]autocenter-sachs.de Telefon: 03843 211 502 31 www.autohaus-sachs.eu Autohaus Sachs GmbH Rostocker Chaussee 9 / 18273 Güstrowchte unseres Autohauses weiterzuschreiben Startdatum: zum nächstmöglichen Zeitpunkt Ansprechpartner Frau Anne Sachs Personal E-Mail: a.

(Junior) Automobilverkäufer (m/w/d)
   Autohaus Sachs GmbH (Brinckmansdorf)